Bezirksklasse

Unser Bezirksklasse-Team
Bezirk-2016-04-24 (Medium)

links nach rechts:
Hannes Mischler, Karl-Heinz Renzler (Kapitän), Siglinde Ahlmann, Werner Voosen, Michael Wolter,
Werner Nürenberg, Alain Boucher.
29.05.2016 zweiter Spieltag

Liebe Boule-Mannschaft,

Vielen Dank für den Spieltag, nach unseren Anlaufschwierigkeiten mit den 2 verlorenen Tripl. haben wir uns zusammengerissen und alle drei Doubs gewonnen. Da war die Freude groß und es war wichtig diesen Ligapunkt für uns zu gewinnen.
Die zweite Runde war ausgeglichen und mit 2 gewonnenen Doubs haben wir auch diesen Ligapunkt gewonnen. Dann, nach gefühlten 2 Stunden Wartezeit durften wir endlich die nächste Runde spielen. Nach den beiden gewonnen Tripl. wurde es nochmal richtig spannend, D2+D3 haben es schleifen lassen und D1 mußte Trotz 2:9 Rückstand das Spiel drehen und da war er …der Super Erfolgreiche Spieltag mit 3 Ligapunkten .

Das Wetter war leider sehr bescheiden, immer wieder Regen und die Sonne hat sich mal für 30 Sekunden gezeigt. Wir haben das Beste daraus gemacht es war spannend bis zum Schluß.

Da am nächsten Spieltag im September einige Spieler ausfallen werden, brauchen wir den Michael und Werner N. dringend zu diesem Spieltag, bitte einplanen.

Bis bald und viele Grüße

Karl-Heinz Renzler