In Memoriam

Auf dieser Seite erinnern wir an verstorbene Mitspielerinnen und Mitspieler, Freunde und an andere dem Verein in besonderer Weise verbundene Persönlichkeiten


Nachruf für Veit Heidbrink

Liebe Vereinsmitglieder und Boulefreunde,

mit großem Bedauern müssen wir Euch die traurige Nachricht überbringen, dass am 20. September 2018 Veit, unser langjährigstes Vereinsmitglied, im Alter von 75 Jahren verstorben ist. Als ehemaliges Vorstandsmitglied und kompetenter Schiedsrichter war er auch weit über die Grenzen Bad Godesbergs hinaus bekannt und beliebt. Seine Fairness, sein ihm eigener Humor und seine integrativen Fähigkeiten prägten den Verein über Jahrzehnte.

Er war für uns ein guter Freund, geschätzter Ratgeber, willkommener Spielpartner, kurzum: die Seele des Vereins. Sein Engagement für den Verein war beispielhaft und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen seinen Angehörigen und Verwandten.

Der Vorstand