Hier findet Ihr Neuigkeiten, Nachrichten und aktuelle Termine:


BPV Cup NRW 2024

In diesem Jahr hat Angelika für den 1. BCP Bad Godesberg ein Team  zur Teilnahme am BPV Cup zusammengestellt.

Hinten (v.l.n.r) : Heiko, Angelika, Leo, Mora, Diego. Vorne (v.l.n.r) : Danny, Rinah


Hier ihr Spielbericht :

Am Sonntag den 14. April 2024 ging es bei schönem Wetter mit viel Wind nach Wermelskirchen in die Cadrage mit Heiko, Leo, Mora, Danny, Rinah, Diego (konnte wegen einer Handverletzung nicht spielen) und mir nach Wermelskirchen.
In der ersten Runde haben wir leider nur zwei Tête gewonnen und eins unglücklich zu 12 verloren.
Dann ging es in die zweite Runde mit den Doubletten.
Oh, da haben wir nur eins von drei gewonnen.
Der Boden, Wind oder egal was... war nicht auf unserer Seite.
Jetzt hieß es „alle“ nochmal zusammen kommen und besprechen wie wir die zwei Triplettes stark machen.
Dank der Pause und dem Teamgeist haben wir die Partien ziemlich souverän gewonnen.
Mit dem knappen Endergebnis von allen Spielen mit 17:14 sind wir in der zweiten Runde, also erste Vorrunde beim BPV-Cup noch dabei.

Ich bedanke mich für „alle“ (auch die nicht mitgespielt haben) für eurer Vertrauen das wir spielen konnten.

In diesem Sinne,

Geka

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)