3. Godesberger MixEinander


Am 07. Oktober 2023 war es wieder soweit. Das jährliche Mixteinander hat auf unserem Bouleplatz im Panoramapark mittlerweile Tradition.

Angemeldet hatten sich in diesem Jahr 14 Paare. Bei traumhaftem Wetter in malerischer Kulisse konnte das Turnier nach einem kleinen Sektempfang pünktlich starten.

Die Spiele wurden nach dem Zufallsprinzip ausgelost, sodass alle Kombinationen möglich waren. Es waren sehr schöne und auch spannende Partien dabei.
Alle Teilnehmer haben ihr Bestes gegeben und waren begeistert mit Spaß bei der Sache.

Gemeinschaft zu leben und Zeit miteinander zu verbringen ist doch das Wichtigste überhaupt! Nichtsdestotrotz gab es natürlich auch ein Siegerpärchen….

Gisela und Werner führten das Classement nach den vier Vorrunden an, mussten sich dann jedoch im "großen Finale" Angelika & Leo geschlagen geben. Wir gratulieren Angelika & Leo zum ersten Platz im "MixEinander 2023" und natürlich auch Giesela & Werner zu der hervorragenden Platzierung!

Marianne & Alain, nach den vier Vorrunden auf dem dritten Platz, konnten diese Platzierung im "kleinen Finale" gegen Roswitha & Rinah verteidigen. Auch euch herzlichen Glückwunsch zu den Top-Platzierungen!

Ein großes Dankeschön geht an Alain, der sich um die Orga für dieses Turnier gekümmert hat, Vielen Dank Alain!

Ebenso gilt ein großer Dank an all´ die kleinen Helferlein, die guten Seelen, die sich immer so liebevoll um das leibliche Wohl kümmern. Ihr macht es immer zu einem rundum schönen Event!

Ein toller Tag mit schönen Begegnungen war das …

Auf viele schöne weitere Spiele! 

Allez les boule!

Eure Sandra


Fotos der Teams vom MixEinander 2023:


"Großes Finale" - Spiel um Platz 1-2

Gisela - Werner N.

Angelika - Leo

2-13

"Kleines Finale" - Spiel um Platz 3-4

Marianne - Alain

Roswitha - Rinna

13-8

Classement 3. Gdesberger MixEinader nach 4 Spielrunden

Platz

Teilnehmer

SIEGE

Diff-Pkt.

1

Gisela - Werner N.

4

28

2

Angelika - Leo

4

26

3

Marianne - Alain

3

17

4

Roswitha - Rina

3

2

5

Doris - Bodo

3

1

6

Siglinde - Diego

2

14

7

Heike - Franna

2

5

8

Bonnie - Hermann

2

4

9

Louise - Werner P.

2

-3

10

Sandra - Reiner

1

-1

11

Erika - Colo

1

-7

12

Edith - Ulli

1

-18

13

Enne - Achim

0

-26

14

Christa - Chris

0

-42