Auf dieser Seite erinnern wir an verstorbene Mitspielerinnen und Mitspieler, Freunde und an andere, dem Verein in besonderer Weise verbundene Persönlichkeiten.


Nachruf für Manfred Schaden

Liebe Vereinsmitglieder und Boulefreunde,

mit großem Bedauern müssen wir euch die traurige Nachricht überbringen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Manfred Schaden am 18.11.2023 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

(Zigarren-) Manni war im Verein hoch geschätzt und sehr beliebt, er wird uns fehlen. Wir werden sein Andenken bewahren und uns gern an die gemeinsame Zeit mit ihm erinnern.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen seinen Angehörigen und Verwandten.

Der Vorstand

 
Im Gedenken an Manni
 
„Ein Stuhl bleibt leer“

 Einer fehlt noch
wir sind nur elf
Manni spiel mit
dann sind wir zwölf -
doch jetzt fehlst du
mit deinen Kugeln
deiner Zigarre
deinem Lachen 
und dein Traktor
fehlt auch -
wir sehen uns wieder
in einem anderen Spiel
 
 
(Franna)

Nachruf für Josef Hövel

 

Liebe Vereinsmitglieder und Boulefreunde,

mit großem Bedauern müssen wir euch die traurige Nachricht überbringen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Josef Hövel am 25.11.2021 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Mit seiner offenen Art und dem ihm eigenen Humor war Josef im Verein hoch geschätzt und sehr beliebt, er wird uns fehlen. Wir werden sein Andenken bewahren und uns gern an die gemeinsame Zeit mit ihm erinnern.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen seinen Angehörigen und Verwandten.

Der Vorstand

 


Nachruf für Veit Heidbrink

Liebe Vereinsmitglieder und Boulefreunde,

mit großem Bedauern müssen wir euch die traurige Nachricht überbringen, dass am 20. September 2018 Veit, unser langjährigstes Vereinsmitglied, im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Als ehemaliges Vorstandsmitglied und kompetenter Schiedsrichter war er auch weit über die Grenzen Bad Godesbergs hinaus bekannt und beliebt. Seine Fairness, sein ihm eigener Humor und seine integrativen Fähigkeiten prägten den Verein über Jahrzehnte.

Er war für uns ein guter Freund, geschätzter Ratgeber, willkommener Spielpartner, kurzum: die Seele des Vereins. Sein Engagement für den Verein war beispielhaft und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen seinen Angehörigen und Verwandten.

Der Vorstand